Danke

WhatsApp Image 2021-12-29 at 17.37.42

Frieden schließen mit Veränderung.

Gespannt sein, was neues kommt und es ansehen, dem neuen die Chance geben, ALLES zu werden.

Das was war hat dich geformt, lehn’ dich an, lass neue Rahmen entstehen, leg die alten zur Seite.

Auch das “Ja, aber”.

Und wenn es Dinge gibt, an denen du noch festhälstst, warum nicht noch halten, bis es passt?

Vertraue, dass das Annhemen, “accept” das ist, was den Moment ausmacht und daraus ALLES entstehen kann.

Schließe das Jahr in Frieden ab.

Danke fürs Zusammenfinden

gemeinsam Yoga üben

Danke für alle Human Designs, die ich lesen durfte

Danke für dein Interesse am Ayurveda und den ätherischen Ölen

an “I am all that” dem neuen Resilienz- Programm

Danke für alle verkauften Shirts, Kartensets, ROll- Ons & Sprays.

Ich bin mehr als umarmt für jede Begegnung in diesem Jahr und bin glücklich über mutige Schritte, Dinge hinter mir zu lassen und freu mich einfach auf alles, was kommt.

Danke für dich!

Namaste!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.