Zendocrine

B-37

Mein Öletipp für Januar ist ZENDOCRINE von dōTERRA.

Diese Ölemischung habe ich gerade erst neu kennengelernt und kann sie so empfehlen!

Es ist ganz ähnlich in der Zusammensetzung, wie das Workshopöl, dass wir am 02.01. zum ersten Neumond des neuen Jahres im NEW YOU Workshop hatten, ohne dass ich zu diesem Zeitpunkt schon dieses tolle Öl kannte.

Zendocrine besteht aus Tangerineschale, Geraniumblättern, Rosmarin, Koriander und Wacholderbeere. Es unterstützt dich dabei neues in deinem Leben zu integrieren. 

Es wirkt wunderbar entgiftend und unterstützt so die Leber. Es unterstützt den Körper, sich von ihm nicht zuträglichen Substanzen zu befreien und so sanft zu entgiften.

Ich verwende es jetzt seit einer Woche jeden Tag und fühle mich wunderbar auf der Spur. 

Ich gebe einen Tropfen in mein Getränk und gebe mir zusätzlich einen Tropfen auf die Füße.

In der Badewanne ist auch toll, zusammen mit Lavendel oder Copaiba.

Tagsüber verwende ich zur Zeit noch 1 Tropfen Kardamom auf der Zunge, ich liebe den Geschmack und es unterstützt das Sehen der Möglichkeiten und dabei ganz sanft zu sein.

Bei Fragen rund um die ätherischen Öle, schreibe mir gerne! 

love@billayoga.de

Hab einen wundervollen Tag!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.