FREEDOM

b

Dein nächster Yang to Yin Workshop im März ist am Sonntag, 20.03., dem Freedom Day: 18-20h

Natürlich mit ätherischen Ölen.

Dieser besondere Tag lädt Dich ein zum Yang to Yin März Special:

Im Wechselspiel der Dualitäten geht es immer wieder darum, die Mitte auszuloten, die Balance zu finden, den inneren Frieden.

So stärken wir die Basis, das Fundament, um dann mit Leichtigkeit daraus zu erwachsen, uns zu erheben.

Die Atmung wird eine tragende Rolle spielen und die Präsenz, die Du über den Atem erlangst. Frieden ist eine fortwährende Praxis mit uns und mit Anderen!

Der kreative Hatha Flow wird Dir ein Wechsel aus Balance- Übungen, wundervollen stehenden Positionen und sanften Drehungen sein!

Im anschließenden Yin Teil werden wir dem Holz Element begegnen und dem Funktionskreis des Leber- und Gallenblasenmeridians, als einem wichtigen Teil des Bewegungsapparates und der Verdauung.

Natürlich mit einer ätherischen Öle- Mischung, die Dich in Deiner Praxis und Präsenz unterstützt. Das Öl sende ich Dir im Vorfeld mit der Post zu.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bille

„When an asana is done correctly, the body movements are smooth, there is lightness in the body, and freedom in the mind.”

B. K. S. Iyengar

Was du brauchst: Deine Yogamatte, einen Yogagurt oder ein unelastisches Tuch, 2 Blöcke oder Bücher, ein Yogabolster oder verschiedene Kissen und eine Decke!

Buchungslink: https://calendly.com/billayoga/freedom-yang-to-yin-special-am-freedom-day-20-03-18-20h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.