Neumond, die Solar- Eclipse und Air- X

bblaues -11

Was für ein kraftvoller Neumond am heutigen Tag ansteht, in Kombination mit einer Solar- Eclipse, was bedeutet, dass der Mond, der ja für das Unterbewusste steht, sich vor die Sonne, das Bewusstsein schiebt.

Der Neumond steht im Zeichen Stier, der für Werte, Fülle und Beständigkeit steht. Der Herrscherplanet des Stiers ist die Venus. Hinzu zur Venus- Jupiter Konjunktion kommt der Uranus, der für das Unvorhersehbare steht.

Es gilt noch einmal genau hinzuschauen, was sind deine Werte, was ist dir wertvoll und bedeutsam und was war es vielleicht auch bislang und hat sich nun verändert zu meinen früheren Werten?

Lade das Leben und alles Unvorhersehbare willkommen & lass dich überraschen, sei im Vertrauen, dass alles zu deinem höchsten Wohl geschieht.

Mein Neumond Öl ist Air-X von dōTERRA. Es sorgt für einen frischen, klaren Raumduft und die darin enthaltenen Düfte sind allesamt Knallerdüfte. Ganz vorne an Litsea, ich liebe Litsea für seinen zarten Duft, es unterstützt dichm aufgeschlossen zu sein und hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung.
Mandarine & Grapefruit riechen auch so lecker und erhebend und fördern die Klarheit und Erkenntnis.

Weihrauch und Kardamom als würzige Komponenten sind Öle der spirituellen Erkenntnis, die dich dazu einladen, neue Wege zu gehen und destruktive Tendenzen loszulassen.

Auch fein als Roll- On oder Raum- & Mattenspray.

Wenn du Fragen hast zu den Ölen, schreibe mir: love@billayoga.de

Happy Newmoon & Solar- Eclipse.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.