Erster Mai

bblaues -4

Heute haben wir im Park angeyogelt. Es war noch ganz schön frisch auf der Yogamatte.

Die Wiese saftig grün mit Gänseblümchen und ein munteres Vogelkonzert untermalt von den lustigen Parkgänsen, die ihre Runden im Teich gedreht haben.

Am Ende schien die Sonne auf die vorgewärmten Yogamatten.

Es war mir eine große Freude, zurück auf der Wiese zu sein und mit Dir Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren.

Ich freue mich auf viele weitere Sonnengrüße mit Dir:

Immer sonntags von 9-10h im schönen Herrngarten, Treffpunkt am Teich.

Sei dabei! Der Kurs ist auf Spendenbasis, es ist keine Anmeldung nötig, Du kommst einfach vorbei. Alles was Du für Deine Stunde brauchst, bitte mitbringen und am Ende auch wieder mitnehmen.

Bei Regen fällt das Yoga aus, aktuelles erfährst Du immer auf meiner Insta- Story. Sonst findet es immer statt, auch, so wie heute, bei 11 Grad, dann machen wir es uns warm.

Für heute einen wundervollen ersten Mai. Der Mai ist mein Geburtsmonat, darum mag ich ihn besonders.

Im Laufe des Monats gibts auf Instagram eine Überraschung in Form eines Gewinnspiels, gerne folge mir, (billayoga) dann kannst Du dabei sein.

Habs schön.

Bis ganz bald, viel LIEBE:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.