Testimonials

rosen-2

Meine Arbeit macht mir von ganzem Herzen Freude und ich liebe sehr, was ich tue.

Ich mache Termine auch an Feiertagen oder samstags und sonntags. Das ist der wunderbare Vorteil an der Selbstständigkeit, dass ich so arbeiten kann, wie es sich anbietet und genau so auch frei haben kann, wenn ich es brauche.

Yoga begleitet mich schon am allerlängsten, wer mich kennt weiß, dass ich vor 28 Jahren das erste Mal Yoga geübt habe und seitdem meinen Weg gehe. Immer wieder in das Empfangen und Verkörpern. Eine nie endende Reise.

Mit Human Design, Ayurveda und den ätherischen Ölen, die mich im Übrigen auch seit meiner Yogalehrerinnenausbildung begleiten, habe ich weitere Tools, Dich an Deine Fabelhaftigkeit zu erinnern.

Human Design ist so kraftvoll und ich bin offen gestanden immer wieder sehr bewegt, wenn mich Dein Feedback erreicht. Das ein und andere Testimonial habe ich hier auf meine Seite gestellt und darf es mit Dir teilen.

Wenn Du Fragen hast oder gerne einen Termin besprechen möchtest, melde Dich!

In großer Freude.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.