Neumondenergie

rosen-3

Die Neu- & Vollmondenergie ist immer schon ein paar Tage vorher und nachher spürbar.

Der Neumond ist morgen, am Montag um 13.30h im Zeichen Zwillinge.

Die Energie fühlt sich gerade, so finde ich, sehr lebendig an, mit viel Fahrt- bzw. Rückenwind.

Obwohl der Herrscherplanet der Zwillinge der Merkur ist, der ja gerade noch rückläufig ist, also vielleicht ist die Energie auch für die/den ein(e) und andere(n) noch nicht so spürbar. Ab dem 03.06. ist Merkur wieder direktläufig und spätestens dann dürfen sich die Verwirrungen und die Schwere der letzten Wochen etwas auflösen.

Ich habe die Energie zum Anlass genommen, meine Visison für dieses Jahr nochmal zu re- shapen.

Manches wird konkreter, manches ist erreicht/ erledigt oder anderes auch neu.

Die vergangenen Wochen und Monate des Jahres 2022 nochmal Revue passieren zu lassen, bringt mir gerade ganz viel Klarheit und Ausrichtung.

Was wünschst Du Dir für die nächsten Monate Deines Jahres?

Morgen früh ist wieder die Yin Online Klasse zum Thema Neumond in den Zwillingen. Sei gerne dabei, es ist ein ganz sanfter Start in die neue Woche. Den Buchungslink findest Du auf der Startseite.

Zu bewegen, was bewegt werden möchte.

Always love!

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.