Mehr Yoga

brosen2-3
YOGIIIIS,
ich freue mich sehr, am Freitag mit den zukünftigen Yogalehrer*innen des Balance Yoga Mainz einen Tag in der experimentellen Anatomie zu verbringen!
Soviel sei verraten: Wir stellen die Welt auf den Kopf!
Am 18.06. von 16-18h findet im Balance Yoga Darmstadt ein Yang to Yin Workshop mit ätherischen Ölen statt:
Es geht um das Sakral- & Herzchakra: Happy Hips Heart Flow:
Wir beginnen diesen Workshop mit einem energetisierenden & kreativen Hatha Yoga Flow und gehen dann entspannt in die Yin Praxis über.
Im Yin Teil geht es um das Element Feuer, wir stimulieren dein Herzmeridian, um ganz bewusst die Freude am eigenen Sein zu spüren.
Ich kreiere für diesen Workshop eine Ölemischung, die dich dabei unterstützt, deine Freude und Kreativität zu spüren.
Jede(r) Teilnehmer(in) erhält eine Probe des ätherischen Öls.
Freu dich schon jetzt auf diese wundervolle Auszeit. Zwei Stunden, in denen du garantiert für dich wertvolle Energien auftanken wirst.
Anmeldungen über Eversports!
Namaste! Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.