Endless Summer

WhatsApp Image 2022-09-06 at 17.54.23

Jedes Jahr wünsche ich mir, der Sommer möge ewig sein.

& dann, ganz unbemerkt, als ob er sich an mir vorbeischleicht, geht er zu Ende.

Es beginnt die Zeit, dass mir das Laub um die Ohren weht, Regen sich mehr und mehr häuft und das Kaminfeuer knistert.

Der Spätsommer hat auch ganz wundervolle Attribute. Ich liebe es, wenn die Kuscheldecken bereit liegen, Gummistiefel zum Hauptkleidungsstück werden und raschelndes Laub unter meinen Füßen. Und dann auch noch die Tage, an denen es nochmal 20 Grad hat und ich im T- Shirt raus kann. Wenn die Sommer-Sehnsucht ganz schlimm wird, verlängere ich den Sommer an Orten, wo es noch warm ist.

Es gibt jeden Monat einen Yin Workshop im Balance Yoga Darmstadt mit mir, schau mal in meinem Linktree auf Instagram vorbei oder schreibe mir! Am 25.09. geht es um den Spätsommer und das Erd- Element. Es wird wundervoll! Sei gerne dabei!

Im Oktober beginnt die Yogalehrer(innen) Ausbildung im Balance Yoga Mainz, ich habe das Lead Teaching, wenn Du also noch überlegst, eine Yogalehrer(innnen)ausbildung zu machen, ich kann die TT’s in Darmstadt, Frankfurt und Mainz ganz wärmstens empfehlen!

Ende November unterrichte ich eine Yin Yoga Lehrer(innen) Ausbildung (35h) im Balance Studio Darmstadt. Fühl Dich ganz herzlich dazu eingeladen.

Für Fragen, melde Dich bei mir!

Hab ein zauberhaftes Wochenende!

Viel LIEBE, Deine Bille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.