DIALOGE

Hej, wie schön, dass du da bist: Ich bin Bille.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Hatha und Yin Yoga. Mein Stil ist fließend und kreativ, kraftvoll und sanft. 

Ich liebe es, dir die Stärken des Yin und Yang fühlbar zu machen und mir ist wichtig, dass du dein Yoga erlebst und fühlst, es mehr und mehr verkörperst. 

Da ich freischaffend bin, kannst du sowohl mit mir privat arbeiten, als auch Yogastunden online erleben oder in verschiedenen Studios in und um Darmstadt meine Stunden besuchen. 

Meine wöchentliche Schedule findest du immer aktuell hier: 

https://billayoga.de/events/

Die Buchung läuft über das Buchungstool auf meiner Startseite.

Eine weitere Leidenschaft ist das Lesen deiner Human Design Chart. Human Design ist eine Symbiose aus Astrologie, dem Chakrensystem und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit Zusatz- Ausbildungen in HD Ernährung & Sport lässt sich so vieles in deiner Chart erkennen. Spannend ist, zurückgeführt zu werden auf deine wundervollen Gaben und auch die Schatten zu sehen und etwas daraus zu machen.

Es ist sozusagen dein genetischer Abdruck, dessen du dir bewusst wirst und in den Planetenkonstellationen deine Lebensaufgabe, den Fokus, uvm, deine bewussten und unbewussten Themen sichtbar werden.

Mit dem Wissen aus meiner Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach kann ich dich ayurvedisch zu den Jahreszeiten, Stressmanagment oder anderen Themen beraten. Ich schaue mir hierzu auch gerne dein Human Design an und so finden wir undogmatische und für dich lebbare Konzepte.

Die ätherischen Öle begleiten mich nun seit ca. 5 Jahren und bereichern mich täglich. Ich biete immer wieder auch Yoga Workshops an, zu denen ich ätherische Öle-Mischungen kreiere, die du dann in Form eines Roll-Ons, einer Creme oder eines Mini-Sprays an die Hand bekommst und jederzeit nachbestellen kannst.

Ich stelle dir jeden Monat ein Öl des Monats vor und du kannst mich jederzeit alles bezüglich der Öle fragen und natürlich auch über mich bestellen.

Es ist so wundervoll auf dem eigenen Weg anzukommen und jeden Tag das zu tun, was mir vom Herzen her Freude bereitet.

Mein Weg führte mich nach meinem Abitur nach Frankfurt und nach 5 Semestern des Jura Studiums  auf eine Modeschule. Neben des Studiums habe ich mir das Geld zum Leben verdient mit Catering, Modeln und Arbeiten in Cafés und Bars.

Nach dem Abschluss auf der Modeschule habe ich eine eigene Kinderkollektion kreiert: Die Liebe für die Mode ist geblieben, wenn ich auch selten noch an der eigenen Maschine sitze. 

Ich bin Mutter von 3 wundervollen Kindern und liebe sie mit jeder Zelle meines Körpers. Es war für mich von Tag 1 an ein Geschenk, mit ihnen zu sein, jedem auf seine ganz besondere Art.

Sie an meinem Leben teilhaben zu lassen ist mir eine der größten Ehren, die mir zuteil geworden sind & immer wieder ein Ansporn, sie auf ihrem Weg zu begleiten, in ein Leben, dass sie glücklich macht.

Meine erste Yogastunde hatte ich 1994 und ließ mich in den darauf folgenden Jahren von unterschiedlichen Stilen und Lehrern inspirieren. 

Auf diesem Blog stelle ich dir aus dem Ayurveda Praktiken, Tipps und Anwendungen vor, die du in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich berichte über Yoga, Human Design und Workshops und schreibe über Themen rund um Lifestyle und die ätherischen Öle von dōTERRA.

Ich freue mich, dich mit diesem Blog zu erreichen.

Von Herz zu Herz: Bille.

Eine schöne Anmerkung meiner Freundin Vreni auf ihrem Blog „Simply Zero“ mag ich hier noch integrieren: Ich freue mich sehr über einen positiven Austausch, für jedwelche Art des „Shitstorms“ darfst du jedoch bitte einfach weiterklicken.

Danke Dir.

Alles LIEBE! Hab‘ eine wunderbare Zeit.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?