Hatha Yoga & Ayurveda Workshop XL am 18.12. 18-20h

RELAX:

Durchatmen, Spannungen loslassen und dir mit einer sanften Praxis etwas Gutes tun – genau das geht mit dieser wohltuenden Sequenz: Du dehnst und streckst dich in alle Richtungen, sodass deine Energie wieder spürbar frei zu fließen beginnt und du dich in deiner Haut wohl und entspannt fühlst.

In diesem Workshop bringt Bille die Zutaten für einen ayurvedischen Relax Tee mit und du bekommst die Zutaten auch im Vorfeld zugesendet, um diesen Tee zuhause zu genießen.

ES ERWARTET DICH:

eine ausgleichende Yoga Sequenz aus sanftem und aufbauenden Hatha Yoga und einem entspannten ayurvedischen Tee- Genuß!

KOMm auf deine Matte und entspanne um mit neuer Energie dein Jahresende zu genießen.

MEIN YOGAWEG:

1994 besuchte ich meine erste Yogastunde und ließ mich in den darauf folgenden Jahren von unterschiedlichen Stilen und Lehrern inspirieren.

Ich bin ausgebildet in Hatha Yoga und unterrichtet einen fließenden, kreativen und einfühlsamen Stil.

Ich bereicherte mein Wissen mit einer Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach nach Dr. Janna Scharfenberg/ Zürich.

Es folgte eine Weiterbildung im Yin Yoga und mir ist es eine Herzensangelegenheit, die beiden Stärken des Yin und Yang weiterzugeben. Meine Stunden schenken dir physisch und mentale Kraft.

In meinen monatlichen Workshops kombiniere ich mein Wissen aus dem Ayurveda und über die ätherischen Öle in Kombination mit Yin Yoga & Hatha Yoga Flows.

Ich bilde mich stetig aus und weiter und unterrichtet mit großer Leidenschaft und Lebensfreude.

WAS DU BRAUCHST:

Deine Yogamatte, ein Bolster, Blöcke und eine Decke. Du kannst das Equipment gerne auch ausleihen.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€

Anmeldung über Eversports @Cityoga Darmstadt

Ich freue mich sehr auf dich:

Namaste!

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.