Yin & Yang Yoga goes Ayurveda

Ihr Lieben:

Es ist soweit und ich möchte euch ganz herzlich einladen, bei diesem XXL Workshop am 23.08.2019 im CITYOGA dabei zu sein:

In diesem Workshop zeige ich euch ein ayurvedisches Ritual, dass alle gemeinsam praktizieren und es gibt ein Handout zum Mitnehmen, um so das Ritual auch zuhause praktizieren zu können. Du hast die Möglichkeit einen Zungenschaber aus Edelstahl nach der Praxis auch käuflich zu erwerben.

Ihr lernt etwas über die Doshas: die drei Hauptkonstitutionstypen im Ayurveda: Kapha, Vata & Pitta und bekommt einen Doshatest.
Auch die Yogapraxis ist an die Doshas und die 5 Elemente angelehnt.
Wir praktizieren, gemäß des Monatsmottos „in Liebe loslassen“, eine fließende, herzöffnende Yang- Praxis und gehen dann in eine ganz wundervolle Yin Praxis über.
Die Stunden werden auch hier wieder begleitet von einem ätherischen Öl, das dich dabei unterstützt, Spannungen in Körper und Geist zu lösen und eine gehobene Stimmung zu erleben.

“Billes Yoga Stunden sind farbenfroh, herzlich und erfüllend” Cityoga

Anmeldung und Preis:

3 Stunden Yin & Yang Yoga: 60€ / für Studenten und CITYOGA Yogis 50€.

Sei dabei und melde dich mit dem Betreff: #YIN & YANG YOGA GOES AYURVEDA an unter: hallo@cityoga-darmstadt.de

Foto Credit: Grit Siwonia

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.