Ich bin Bille

image1

 

Ich habe vor fast 30 Jahren zum ersten Mal Yoga praktiziert und seither begleitet es mich.

Für mich findet Yoga überall statt, ist eine bewusste Lebensführung.

Yoga ist meine praktizierte Liebe, Glück, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Stille, in-Bewegung-sein,
und ganz viel mehr. Die Spiritualität ist ein wichtiger Faktor, der meine Yogapraxis trägt. 

Wichtig für mich ist wahrhaftig, authentisch, ehrlich und offen für Prozesse zu sein.

Mein Unterricht ist fließend, kreativ und mit klarer Ausrichtung. Der Raum, den ich kreiere ist meine moderne Übersetzung einer alten Tradition, ist Spiritualität, ist Verbindung, ein schöner Klang, ein geschützter Rahmen, ein gemeinsamer Geist, der entsteht und dich im Herzen bewegt.
Leichtigkeit, Achtsamkeit, Nächstenliebe und Freundlichkeit sind Attribute, die du mit deiner Yogapraxis mehr und mehr kultivierst.

Du kannst dich mit mir verbinden in dir gewidmetem Personal Yoga, online, bei dir zuhause oder in meinem Studio in Felsberg bei Kassel.
 Hier finden regelmäßig Stunden, Workshops und Weiterbildungen statt.

In Studios in Darmstadt, Mainz und Frankfurt als auch im Landesmuseum Darmstadt unterrichte ich regelmäßig Yoga.
Als Lead-Teacher bilde ich in führenden Studios Yogalehrer(innen) aus, biete Yin Yoga Weiterbildungen an und führe zahlreiche interessante Workshops durch.

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.