Termine 2024 Yoga @Landesmuseum Darmstadt

HEJ,

ich hoffe, es geht Dir gut und die äußeren Turbulenzen, die das Jahresende so mit sich bringen, lassen Dich gelassen und heiter sein. Wenn Du Dich gerne mit feiner, chilliger Musik umgibst, schau mal auf meinem Spotify Account @billayoga vorbei, hier gibt es immer wieder neue Playlist und gerade heute habe ich eine brandneue veröffentlicht: EMBRACING

Da der “Vorverkauf” für die neuen Termine 2024 für das Yoga im Landesmuseum bereits eifrigst läuft, möchte ich Dir die Termine gerne nochmal benennen.

Ich bekomme viel E- Mail- Post und bitte habe Verständnis dafür, dass die Buchung nur über diesen Link funktioniert und gültig ist. Alle Infos findest Du im Link und falls in einem Monat kein Termin mehr angezeigt ist, ist der Kurs bereits ausgebucht.

Für einen Platz auf der Warteliste kannst Du mich gerne kontaktieren.

Nun aber die Termine für 2024:

14.01. / 18.02. / 17.03. / 14.04. / 12.05. / 16.06. / 14.07. / 15.09. / 13.10. / 17.11. / 15.12.

Ich freue mich auf Dich!

Hab es wunderbar! Genieß’ Dich!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.