Teachertraining 200h Yoga Grundausbildung

Für die unter Euch/ die sich ausserhalb inspirierter Yogastunden für eine Yogalehrerausbildung interessieren:

Ich unterrichte seit einigen Jahren die 200h Yogalehrerausbildung im Balance Yoga Institut in Mainz.

Hier bin ich Dozentin für das Lead Teaching mit den Fächern Experimentelle Anantomie/ Sequencing/ Adjustments und Yin Yoga.

Wir sind inzwischen im TT16 und es waren immer sehr inspirierte Lehrläufe/ die ich bisher erleben durfte/ Prüfungen/ die ich abnehmen durfte und neue Yogalehrer/innen auf den Weg zu bringen.

Das TT17 kommt ab April 2024 und dazu gibt es noch einige Infoveranstaltungen.

Schau gerne mal auf der Seite des Instituts vorbei!

Ich selbst biete eine Yin Yoga Weiterbildung an/ die 2024 Ausbildung ist noch in der Planung und sobald sie soweit ist/ wird sie öffentlich.

Danke für Dein Vertrauen!
Alles Liebe.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.