Danke

Einfach mal danke sagen.
Danke für dieses Leben,
mit allen Erfahrungen.
Danke für Alle, die ich kennenlernen durfte, die mich ein Stück des Weges begleitet haben und danke für die, die es immer noch tun.
Danke für die Begegnungen, die es mir erlauben, dich & mich besser kennenzulernen, tiefer zu sinken.
Danke für diese wunderbaren Kinder, die mich gewählt haben, ihre Mum zu sein.
Danke für dieses beste Leben und den Glauben daran.

Danke für alles Wissen und dass wir es weitergeben dürfen, dass wir die Freiheit haben, es neu zu formulieren.

Namaste. Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.