Deli Yang to Yin Workshop

Liebe Yogini,

ich habe seit geraumer Zeit ein wundervolles kleines Yogastudio in Nordhessen, genauer in der Nähe von Kassel, in Felsberg.

Ich möchte Dich zu einem Yang to Yin Workshop mit anschließendem healthy Dinner hierher einladen. Die Atmosphäre ist unglaublich friedvoll und erdend.

Wir starten am 01.04. um 14h in die 3stündige Praxis, beginnen mit einem sanften Hatha Yoga Flow mit herz- und hüftöffnenden Asanas und gehen fließend in die Yin Praxis über. Du wirst Dich danach sehr offen und friedlich fühlen können.

Mit einem wundervollen gemeinsamen vegetarisch/ veganen Dinner schließen wir die Praxis ab. Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Die Buchung erfolgt über diesen Link.

Es können 15 Personen teilnehmen. Wer zuerst kommt,…. so wie immer 🙂

Parkplätze gibt es genug auf dem Grundstück, aber auch die Anreise mit dem Zug ist easy. Wenn Du noch länger bleiben magst und lauschige Ideen für eine Übernachtung brauchst, können wir Dich sehr gut versorgen.

Lass mich wissen, wenn Du Fragen hast und ansonsten hänge ich Dir noch ein paar Fotos von hier an.

Enjoy!

Viel Liebe!

Deine Bille

 

Eine Antwort

  1. Hallo Bille,
    ich bin gerne dabei, sollte es noch ein Plätzchen geben.
    Kannst Du mir bitte eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe für
    1 Nacht empfehlen.
    Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.