Humans

Ich bin so berührt von den unglaublich tollen Human Designs, die mir begegnen dürfen.

Davon, was es mit dir macht, Dein Human Design, deine Botschaft und Unikalität zu hören und dich zu erinnern.

Fakt ist, es gibt über 2 Milliarden Designs und keins gleicht dem anderen , obdenn es nur 5 Typen und 12 Profile im Human Design gibt. Was das Salz in der Suppe ist, sind deine Planetenkonstellationen, sprich, deine Tore und Kanäle. In Kombination mit deinen Zentren und Pfeilen entsteht deine einzigartige Kombination.

Es ist mir so eine Freude, mit dir in deine Strategie/ Autorität/ Manifestation und Gaben, aber auch in deine Schatten einzutauchen und dich mit diesem wunderbarsten unikalen Gefühl für dein Sein zu inspirieren.

Danke!

Auf ganz viel Erkennen und Fühlen, wo du Freude wahrnimmst, wo du Weite spürst und auch wo sich Glaubenssätze zeigen & wie sie angeleuchtet werden können, um in die Kraft zu kommen.

Für deine Fragen zu Human Design, melde dich sehr gerne!

Viel Liebe.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.