Surrender

Eine neue Yoga Playlist ist online auf Spotify.

SURRENDER.

Du kannst mir = Billayoga auf Spotify folgen, ich gebe meine Playlists immer frei, so kannst du sie, zum Beispiel wenn wir gemeinsam online Yoga üben, hören.

Ich höre sie gerade, beim Dies- und Das Erledigen, wie Termine online stellen, Bestellungen aus meinem Shop fertig machen und den Sonntag weiter genießen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und sende Dir alles LIEBE.

Sei die immer nochmal bessere Version deiner Selbst heute. So gut, wie es heute möglich ist.

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.