Yoga im Landesmuseum Darmstadt

Noch vor Beginn der Pandemie sprach ich mit dem zuständigen Leiter der Bildungsabteilung des hessischen Landesmuseums in Darmstadt zur interaktiven Idee “Yoga im Museum”.

Ein tolles, offenes, interessantes Gespräch, weit über Yoga hinaus.

Natürlich durften weitere interne Gespräche stattfinden und schließlich begann die Idee Fuß zu fassen.

Und sie überstand drei “pandemische” Jahre, in denen der Kontakt erhalten blieb und die Hoffnung auf Lockerung der Umstände.

Nun ist es soweit:

In Kooperation mit dem Landesmuseum Darmstadt findet zweimal im Monat sonntags von 11.15h-12.30h Yoga statt.

Du kannst als Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r) an der Praxis teilnehmen.

Was ist wichtig?:

Bitte melde Dich im Vorfeld auf meiner Seite an, da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt (15) : Bei Fragen bitte fragen!

Du zahlst den Drop- In Preis von 11€ auf meiner Seite und an der Museumskasse nochmal 4€ “Einlass”, c’est tout!

Bitte bereits in Yogakleidung ins Museum kommen, sowie eine Yogamatte & evtl. eine Decke mitbringen.

Jacken und Getränke, wie im Museum üblich, werden zu Beginn in einem Garderobenspint aufgegeben.

Yoga verbindet und bietet eine vollkommen andere Möglichkeit für die Wertschätzung und den Dialog mit der Kunst.

Ich freue mich riesig auf Dich in der Gemäldegalerie der alten Meister.

Termine im Februar und März sind: Klicke auf das Datum, um auf den Buchungslink zu kommen:

05.02.

26.02. 

12.03.

26.03.

jeweils von 11.15-12.30h.

Hab einen schönen Start in die Woche!

Viel Liebe.

Deine Bille

 

Foto Credit: Robert Schittko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.