Mein ätherische Öle- Kartenset ist da

Ich freue mich wie Bolle..

Aus der Liebe zu den ätherischen Ölen und Kartensets ist diese Symbiose entstanden. Das Titelbild des Sets siehst du hier als Kampagnenfoto.

Es gibt nun das Starterset… Ich arbeite allerdings schon an der Erweiterung 🙂 Dieses sind 25 Karten zu Ölen mit Infos bzw. Affirmationen zu den Ölen. In meinem Workshop am 28.02. 2020 von 18.30h- 21.30h im Cityoga Darmstadt führe ich das Kartenset ein.

Wenn du mehr über die ätherischen Öle von dōTERRA erfahren möchest, kannst du eine Konsultation mit mir im Happyplace buchen. Terminfindung und Fragen gerne über love@billayoga.de

Mehr zu dem Workshop Yin & Yang XXL findest du hier

Safe the date: Yin & Yang XXL im Februar

Yay: Bis bald auf deiner Matte.

Namaste.

Bille

Foto Credit: Nicolin Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Weitere interessante Beiträge

Yoga im Landesmuseum

BE PART OF IT.

Freue Dich auf Inspirationen auf Deinem Yogaweg: Abonniere meinen Newsletter.

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Schreib mir eine Nachricht.